Verkaufs-
steu­e­rung
Inter­na­ti­onal

Als Schnittstelle zwischen unseren internationalen Verkaufshäusern und der Zentrale ist der Fachbereich Verkaufssteuerung International für die Umsatzplanung und Budgetierung, für die strategische Begleitung des Verkaufs und für das Monitoring unserer Stores zuständig.

Deine Benefits

25% Shopping-Rabatt

Als Teil unseres Teams kannst Du nicht nur die Freude an Mode erleben, sondern profitierst auch von unserem 25% Family & Friends Personalrabatt, der sowohl für Dich als auch Deine Familie und Freunde gilt. Bei P&C wird Shopping zu einem doppelten Vergnügen.

Flexible Arbeits­zeiten

Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und unterstützen Dich bei der Vereinbarkeit von Berufs-​ und Privatleben.

Mobiles Arbeiten

Teamzusammenhalt und Präsenz im Büro sind uns wichtig. Gleichzeitig ermöglichen wir aber auch Mobiles Arbeiten, um auch Deine persönlichen und familiären Bedürfnisse mit den beruflichen in Einklang zu bringen

Fitness & Well-Being

Bei P&C fördern wir nicht nur Deine Karriere, sondern auch Dein Wohlbefinden – von Gesundheitstagen, zahlreichen Sportangeboten bis hin zu Firmenläufen. Gemeinsam setzen wir auf Bewegung, Spaß und Teamgeist. 

Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeitern. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Karrierepfade, fördern Studium oder Promotion neben dem Beruf und bieten Dir über unsere Academy spannende Seminare an.

... und so viel mehr

Unsere Bereiche

Der Bereich Verkaufssteuerung International kümmert sich um die Optimierung von Abläufen im Verkauf, sowie um die Planung und Aufbereitung kennzahlenbasierter Entscheidungen. Die Kollegen sind verantwortlich für die Unterstützung von wöchentlichen Performance Analysen, sowie für die Bearbeitung von Projekten und Kernanalysen. Sie sind Ansprechpartner für Verkaufshäuser, Regional Sales Manager und für die Sales-Bereichsleitung.

Kollegen berichten

Praktikum im Bereich Sales Management & Expansion

Dominik hat sein Praktikum im Bereich Sales Management & Expansion gemacht und gibt uns heute spannende Einblicke in seine Zeit bei P&C.

Digitales Meet & Greet mit der zentralen Verkaufsleitung

Anfang Februar haben wir die Chance bekommen, die zentrale Verkaufsleitung von P&C und von unserem Herrenausstatter Anson’s kennenzulernen.

Häufig gestellte Fragen

Hast Du weitere Fragen zum Einstieg im Bereich Verkaufssteuerung International oder möchtest mehr über Deine Möglichkeiten bei uns erfahren? Kontaktiere dazu auch gerne Deine persönlichen Ansprechpartner. 

Welche Aufgaben habe ich im Bereich Verkaufssteuerung International?

Als Teil des Teams kümmerst Du Dich um die Optimierung von Abläufen im Verkauf, sowie um die Planung und Aufbereitung kennzahlenbasierter Entscheidungen. Der Fachbereich ist darüber hinaus verantwortlich für die Unterstützung von wöchentlichen Performance Analysen, sowie für die Bearbeitung von Projekten und Kernanalysen und ist Ansprechpartner für Verkaufshäuser, Regional Sales Manager und die Sales-Bereichsleitung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich im Bereich Verkaufssteuerung International?

Indem Du diverse Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Eröffnungen International, E-Commerce, Einkauf oder Verkauf nutzt, hast Du die Möglichkeit Deine Fachkenntnisse zu erweitern und Dich gezielt auf die Anforderungen der Verkaufssteuerung im internationalen Kontext vorzubereiten. Über unsere interne Academy bieten wir Dir spannende Seminare an, die Dich in Deiner aktuellen Position weiterentwickeln. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, an externen Weiterbildungen und Seminaren teilzunehmen, um sich in der aktuellen Position oder für eine andere Position weiterzubilden.

Welche Perspektiven habe ich im Bereich Verkaufssteuerung International?
 

Wir bieten Dir sowohl vertikale als auch horizontale Entwicklungsmöglichkeiten an. Du kannst Dich entweder zur nächsten Ebene als Führungskraft weiterentwickeln oder Dich als Spezialist in Deinem Bereich weiterbilden und Deine fachlichen Kompetenzen erweitern.

Welche Perspektiven habe ich im Bereich Verkaufssteuerung International?

Wir bieten Dir sowohl vertikale als auch horizontale Entwicklungsmöglichkeiten an. Du kannst Dich entweder zur nächsten Ebene als Führungskraft weiterentwickeln oder Dich als Spezialist in Deinem Bereich weiterbilden und Deine fachlichen Kompetenzen erweitern.

Wie läuft der Onboarding Prozess im Bereich Verkaufssteuerung International ab?

Dein Onboarding-Prozess startet schon vor Deinem ersten Tag bei uns. Wir sorgen dafür, dass Du bestens vorbereitet in Deine neue Rolle startest, indem wir Dir schon vorab wichtige Informationen zukommen lassen. Dein erster Arbeitstag startet für gewöhnlich mit einem Rundgang durch die Zentrale, um Deine Kollegen kennenzulernen, der Einrichtung Deines Arbeitsplatzes und einer Einführung in die internen Prozesse, Zuständigkeiten und Systeme und geht weiter mit einem gemeinsamen Lunch mit Deinem Team. Deine Einarbeitungsphase ist geprägt von konstruktiven Feedbackgesprächen, inspirierenden Teambuilding-Events und zielgerichteten Schulungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Dich nahtlos in unser Team zu integrieren. Unser Onboarding-Prozess zielt darauf ab, Dir einen tollen Start zu garantieren und sicherzustellen, dass Du Dich in Deiner neuen Rolle verwirklichen kannst. 

Dein Kontakt

Recruiterin Patrizia Hubner

Patrizia Hubner

Recruiting und Active Sourcing von Direkteinsteiger für unsere Zentralbereiche                        

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Benjamin Ney

Recruiting und Betreuung von Praktikanten, Werkstudenten, Lehrlingen und Junior Experts für unsere Zentralbereiche

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