...Verkauf Verkauf bei P&C ist nicht nur ein Job, sondern die Schaffung unvergesslicher Momente. Unsere Mitarbeiter in den Verkaufshäusern sind das Herzstück unseres Erfolgs. Mit Leidenschaft und Teamgeist verwandeln sie jeden Einkauf in ein einzigartiges Erlebnis. Egal, ob Du gerade Deinen Weg beginnst oder bereits Erfahrungen gesammelt hast, bei P&C findest Du Raum, um zu inspirieren und zu begeistern. Let's create the future of retail. Together. Jetzt Bewerben Deine Benefits 25% Shopping-Rabatt Als Teil unseres Teams kannst Du nicht nur die Freude an Mode erleben, sondern profitierst auch von unserem 25% Family & Friends Personalrabatt, der sowohl für Dich als auch Deine Familie und Freunde gilt. Bei P&C wird Shopping zu einem doppelten Vergnügen. Fitness & Well-Being Bei P&C fördern wir nicht nur Deine Karriere, sondern auch Dein Wohlbefinden – von Gesundheitstagen in unseren Verkaufshäusern bis hin zu Firmenläufen und Sportevents. Gemeinsam setzen wir auf Bewegung, Spaß und Teamgeist. Weiterbildung Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Karrierepfade, fördern Studium oder Promotion neben dem Beruf und bieten Dir über unsere Academy spannende Seminare an. Vergünstigungen Erhalte exklusive Rabatte bei namenhaften Anbietern und auf zahlreiche Produkte und Leistungen. Teamevents Im Verkaufshaus sowie in der Zentrale finden regelmäßig Teamevents statt, die es Dir ermöglichen, Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen auch außerhalb der Arbeit auszutauschen und zu vernetzen. ... und so viel mehr Weitere Benefits Unsere Bereiche im Verkauf Starte jetzt bei Peek & Cloppenburg in einem unserer Verkaufshäuser durch! Wir bieten spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Verkauf, Kassa, Dekoration, Logistik und Änderungsschneiderei. Verkauf Unsere Verkaufsberater sind direkt mit unseren Kunden in Kontakt und beraten sie zu allen Fragen rund um unsere Mode. Sie kümmern sich darum, dass unsere Kunden zufrieden nach Hause gehen - mit dem passenden Kleid für den Schulball, dem passenden Anzug für den ersten Arbeitstag oder dem neuesten Trendoutfit für die nächste Party. Jetzt bewerben Kassa Als Teil unseres Teams an der Kassa bist Du für die reibunglose Abwicklung des Bezahlvorgangs, die Kassenführung und -abrechnung zuständig und unterstützt bei der Warenausgabe, Click & Collect Bestellungen, (Online)-Retouren und Reklamationen. Du bist in regelmäßiger Abstimmung mit dem Verkaufsteam und kümmerst Dich auch um den Kundenservice. Jetzt bewerben Hauptkassa Zu Deinen Aufgaben an der Hauptkassa zählt die Unterstützung des Kassateams in sämtlichen Abläufen (z.B. Kassenabrechnung), die Verwaltung von Auszahlungen und Umtauschaktionen, die Bearbeitung von Gutscheinen und die zentrale Kassenabwicklung und Buchhaltung. Außerdem hast Du verschiedene allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben. Jetzt bewerben Dekoration Als Teil unseres Dekorationsteams verantwortest Du die Gestaltung der Verkaufsfläche und der Schaufenster. Außerdem bist Du für die Budgetverantwortung, Bestellungen und Materialpflege zuständig und arbeitest eng mit dem Verkauf und der Zentrale Visual Operations zusammen. Jetzt bewerben Instore Logistik In der Instore Logistik bist Du dafür verantwortlich die Koordination der Ware und die Warenversorgung auf der Fläche zu gewährleisten. Du unterstützt außerdem unsere Kollegen im Verkauf bei der Lagerbewirtschaftung und Bestandspflege und bei Neu- und Umbaueröffnungen unserer Häuser. Jetzt bewerben Änderungs- schneiderei Als Teil des Teams in unserer Änderungsschneiderei bei Peek & Cloppenburg bist Du verantwortlich für Änderungswünsche unserer Kunden. Du steckst ab, berätst Kunden mit Blick auf die gewünschten Änderungen und nimmst diese anschließend eigenständig vor. Außerdem bist Du eine zentrale Schnittstelle zum Verkaufsteam und in verschiedene, spannende Projekte involviert. Jetzt bewerben btn/Arrow_left btn/Arrow_left Dein Einstieg Egal ob Mitarbeiter, Abteilungsleiter, General Sales Manager, Duales Studium, Lehre oder Traineeprogramm - bei P&C gibt es viele Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Dabei entscheidest Du wie viel Verantwortung Du übernehmen willst und wirst durch spezifische Trainings bestens auf Deine Position vorbereitet. Verkaufsberater Als Verkaufsberater bist Du Teil eines starken und talentierten Teams und berätst mit Deiner Begeisterung und Deinem Wissen für Mode unsere Kunden. Ob es das Kleid zum Abschlussball, das erste Buisness-Outfit oder ein neues Trendteil ist - als Mitarbeiter im Verkauf bis Du der Stylingexperte. Wenn Du über gute Kommunikationsfähigkeiten, Verkaufstalent und Leidenschaft für Fashion und Trends verfügst, dann bist Du bei uns genau richtig. Diese Hands-On Mentalität ist auch als Mitarbeiter in unseren anderen Bereich wie der Dekoration oder der Instore Logistik gefragt. Mehr erfahren Stellvertretende Abteilungsleitung Als stellvertretender Abteilungsleiter wirst Du auf Deine erste Führungsposition vorbereitet. In einem 3-monatigen Training on the Job wächst Du mit Deinen Aufgaben und übernimmst zunehmend Verantwortung für Deine Verkaufsfläche und Dein Team. Nach erfolgreicher Einarbeit leitest Du stellvertretend eine Fachabteilung und arbeitest eng mit Deinem Team, Deiner Abteilungsleitung und der Geschäftsleitung zusammen. Mehr erfahren Abteilungsleitung Als Abteilungsleiter führst Du eigenverantwortlich Dein Team und eine Fachabteilung in einem unserer Häuser. Deine Rolle ist vielseitig und umfasst die Kundenbetreuung, Sortimentsanalyse sowie die Gestaltung von Waren und Verkaufsflächen. Dabei unterstützt Du Dein Team, förderst ihre Talente und erreichst gemeinsam mit Ihen großartige Ergebnisse und Erfolgsmomente. Durch ein intensives 4-6-monatiges Training on the Job wirst Du optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet. Mehr erfahren General Sales Manager Als General Sales Manager agierst Du als Unternehmer innerhalb des Unternehmens, mit der umfassenden Verantwortung für ein gesamtes Verkaufshaus. Du leitest Dein Team nicht nur durch das Analysieren von Verkaufsdaten und strategische Planung, sondern begeisterst und motivierst sie auch als Vorbild und Role-Model. Mit Deinem Gespür für den Markt, Deinem Engagement für erstklassigen Kundenservice und Deinem Antrieb, Dein Team zu Höchstleistungen zu führen, prägst Du maßgeblich die Erfolgsgeschichte Deines Verkaufshauses. Jetzt bewerben Duales Studium Mit dem dualen Studium bei P&C kombinierst Du Dein Wirtschaftsstudium mit einem spannenden Berufseinstieg in die Welt der Mode! Bei uns erwarten Dich nicht nur tiefe Einblicke in die Fashionbranche, sondern auch die Möglichkeit, Deine Leidenschaft für Trends und Styles direkt in die Praxis umzusetzen. Abhängig davon, wo Du im Laufe Deines dualen Studiums gemeinsam mit uns Deinen Schwerpunkt setzt, folgt im Anschluss auch direkt Deine erste eigenverantwortliche Position- entweder als Abteilungsleiter zur Einarbeit (Verkauf) oder Merchandise Controller zur Einarbeit (Einkauf). Aus diesen beiden Einstiegspositionen heraus kannst Du Dich entweder zum/zur General Sales Manager in einem unserer Verkaufshäuser oder zum Junior Buyer in unserem Zentraleinkauf entwickeln. Mehr erfahren Lehre im Einzelhandel Starte Deinen Einstieg in die Berufswelt richtig - mit einer Lehre im Einzelhandel bei Peek & Cloppenburg und werde Teil der faszinierenden Welt der Mode. Du tauchst tief in die Praxis verschiedener Abteilungen unserer Häuser ein, übernimmst mit dem Rückhalt Deines Teams Verantwortung und lernst die wichtigsten Skills und Insider der Fashionbranche kennen. Neben der praktischen Erfahrung im Verkaufshaus wirst Du auch theoretisch intensiv vorbereitet: in der Berufsschule am jeweiligen Ausbildungsstandort, in Workshops und Seminaren. Wenn also Mode Deine Leidenschaft ist und Du Spaß am Umgang mit Menschen hast, dann ist eine Lehre bei uns der perfekte Start in Deine berufliche Zukunft. Mehr erfahren Traineeprogramm In unserem Traineeprogramm für Absolventen erhältst Du intensive Einblicke in unsere Kernbereiche Verkauf und Einkauf und übernimmst im letzten Drittel des Programms entweder als Abteilungsleiter im Verkauf oder als Merchandise Controler im Einkauf volle Verantwortung. Seminare, Mentoring sowie individuelle Betreuung unterstützen Dich bei der Entscheidung: Buying oder Retail? Mehr erfahren Junior Traineeprogramm Hochschulabsolvent beginnen ihre Karriere meist nach dem Studium. Aber es geht auch anders. Bei Peek & Cloppenburg kannst Du schon während Deines Studiums durchstarten – im Junior Traineeprogramm. Der Vorteil: Du sparst Zeit und nutzt Deine Chance auf einen optimalen Karrierestart. Mehr erfahren btn/Arrow_left btn/Arrow_left Kollegen berichten Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Zum Anzeigen des Inhalts benötigen wir Ihre Zustimmung zu Social Media Cookies. Cookie-Einstellungen ändern Video ansehen Ausgewälte Jobs für Dich Verkaufsberater (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Mitarbeiter Kassenwesen (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Stellvertretender Abteilungsleiter Dekoration (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Duales Studium Retail (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Lehre im Einzelhandel (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Junior Trainee Retail (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Trainee Buying/Retail (m/w/d) Wien Jetzt bewerben btn/Arrow_left btn/Arrow_left Alle Jobs im Überblick Verkaufsberater Mehr erfahren Stellvertretende Abteilungsleitung Verkauf Mehr erfahren Abteilungsleitung Verkauf Mehr erfahren Häufig gestellte Fragen Hast Du weitere Fragen zum Einstieg im Verkauf oder möchtest mehr über Deine Möglichkeiten bei uns erfahren? Kontaktiere dazu auch gerne Deine persönliche Ansprechpartner. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich im Bereich Verkauf? Entdecke Dein Potenzial im Verkauf mit unseren maßgeschneiderten Weiterbildungschancen! Bei uns eröffnen sich Dir zahlreiche, spannende Wege, von der stellvertretenden Abteilungsleitung bis hin zur Leitung einer ganzen Abteilung oder eines unserer Verkaufshäuser; immer eng an Deinen persönlichen Wachstumszielen und Fähigkeiten ausgerichtet. Damit kannst Dich entweder zur nächsten Ebene als Führungskraft weiterentwickeln oder als Spezialist in Deinem Fachbereich weiterbilden und Deine fachlichen Kompetenzen erweitern. Wir sind an Deiner Seite, um Deine Talente zu fördern und Dir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Verkaufsumfeld zu bieten. Welche Voraussetzungen/Interessen sollte ich mitbringen? Egal, ob Du bereits Branchenerfahrung hast oder als Quereinsteiger zu uns kommst: Wir suchen Persönlichkeiten, die mehr als nur Kleidung verkaufen möchten; wir suchen Menschen, die mit ihrer Begeisterung für Fashion andere inspirieren und unvergessliche Einkaufserlebnisse schaffen möchten. Wenn Du ein Teamplayer bist, den Kontakt zu Kunden liebst und Dich durch Offenheit und Engagement auszeichnest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wie läuft der Onboarding Prozess im Bereich Verkauf ab? Dein Onboarding-Prozess startet schon vor Deinem ersten Tag bei uns. Wir sorgen dafür, dass Du bestens vorbereitet in Deine neue Rolle startest, indem wir Dir schon vorab wichtige Informationen und einen maßgeschneiderten Trainingsplan zukommen lassen. Deine Einarbeitungsphase ist geprägt von konstruktiven Feedbackgesprächen, inspirierenden Teambuilding-Events und zielgerichteten Schulungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Dich nahtlos in unser Team zu integrieren. Unser Onboarding-Prozess zielt darauf ab, Dir einen tollen Start zu garantieren und sicherzustellen, dass Du Dich in Deiner neuen Rolle verwirklichen kannst. Dein Kontakt Karin Zwettler Recruiting und Betreuung von Führungskräften Retail Jetzt Kontakt aufnehmen Julia Marhanek Recruiting und Betreuung von Lehrlingen, dualen Studenten und Junior Trainees Jetzt Kontakt aufnehmen Bist Du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich besser kennnenzulernen. Bewirb Dich schnell und unkompliziert online auf unserem Karriereportal. Jetzt bewerben...

...Nimm mit uns Kontakt auf Du hast noch Fragen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten oder zu Deiner Bewerbung und möchtest direkt Kontakt zu unserem Recruiting-Team aufnehmen? Hier findest Du für jeden Einstieg die richtige Kontaktperson, die Dir jederzeit gerne weiterhilft. Bitte beachte, dass Bewerbungen per E-Mail oder Post nicht angenommen werden können, sondern ausschließlich über unser Jobportal einzureichen sind. Alle Ansprechpartner Direkteinstieg Ausbildung & Studium Traineeprogramme Praktika & Nebenjobs Alle Ansprechpartner Direkteinstieg Ausbildung & Studium Traineeprogramme Praktika & Nebenjobs Teresa Fiedler Head of Human Resources Central Functions and Corporate Services AT/CEE Recruiting und Betreuung unserer Zentralbereiche Jetzt Kontakt aufnehmen Eva Skipiol Recruiting und Betreuung von Direkteinsteigern und Trainees im Einkauf Jetzt Kontakt aufnehmen Anna Grimm Head of Human Resources Retail AT/CEE Recruiting und Betreuung von (General) Sales Managern Jetzt Kontakt aufnehmen Karin Zwettler Recruiting und Betreuung von Führungskräften Retail Jetzt Kontakt aufnehmen Jelena Jesic Recruiting und Betreuung von Direkteinsteigern im Einkauf Jetzt Kontakt aufnehmen Julia Marhanek Recruiting und Betreuung von Lehrlingen, dualen Studenten und Junior Trainees Jetzt Kontakt aufnehmen Patrizia Hubner Recruiting und Active Sourcing von Direkteinsteigern für unsere Zentralbereiche Jetzt Kontakt aufnehmen Sarah Ehrfurt Recruiting und Betreuung von Praktikanten, Werkstudenten und Lehrlingen für unsere Zentralbereiche Jetzt Kontakt aufnehmen Larissa Ramskogler Recruiting und Betreuung von Praktikanten im Einkauf Jetzt Kontakt aufnehmen Mary-May Banaag Recruiting und Betreuung von Junior Experts Jetzt Kontakt aufnehmen...

...Unternehmensgruppe Die Peek & Cloppenburg Unternehmensgruppe vereint über 165 Verkaufshäuser in 16 Ländern sowie zahlreiche Tochtergesellschaften, die von unseren Zentralen in Düsseldorf und Wien aus gesteuert werden. Mit Aufgabenfeldern wie Einkauf, Design unserer Eigenmarken, IT und Logistik schaffen wir die Grundlage für eine reibungslose Organisation und ein unvergleichliches Einkaufserlebnis in der Modewelt. P&C in Zahlen 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 168 Verkaufshäuser international 2 Zentralen in Düsseldorf und Wien 5 Onlineshops 16 Länder in Europa 6 eigene Brands wie Jake*s, Review, McNeal, Christian Berg, Montego, Joseph Janard ANSON’S ANSON’S ist ein 1989 gegründetes Textileinzelhandelsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Sie ist Teil der Peek & Cloppenburg Gruppe und mit 26 Häusern zu den der größte Herrenausstatter in Deutschland und CEE. ANSON‘S bietet seinen Kunden modische Vielfalt von jungen Looks bis zu klassischem Stil. Mehr erfahren Fashion ID Die Fashion ID wurde 2013 gegründet. Sie betreibt die Online-Shops FashionID.de , Peek-Cloppenburg.de , Peek-Cloppenburg.at , Peek-Cloppenburg.pl und Peek-Cloppenburg.nl und betreut alle dazugehörigen Online-Aktivitäten. International Brands Company Die International Brands Company (IBC) wurde 2014 gegründet und verantwortet alle Aktivitäten im Zusammenhang mit den eigenen Brands. Ihr Aufgabenspektrum umfasst u.a. Produktentwicklungs-, Beschaffungs-, Produktionsprozesse und den Vertrieb der eigenen Brands. Modeänderung Damit jedes Kleidungsstück perfekt sitzt, werden individuelle Änderungswünsche der Kunden in den Ateliers der Verkaufshäuser der Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf und der ANSON'S Herrenhaus KG ausgeführt. Mode Logistik Die Mode Logistik ist ein Dienstleistungs- und Logistikunternehmen, das 2006 als eigene Gesellschaft aus der Unternehmensgruppe hervorgegangen ist. Mit rund 1.000 Mitarbeitern bewirtschaftet die Mode Logistik sechs Warenverteilzentren in Deutschland und berät und unterstützt zwei weitere in Österreich. Mehr erfahren Mode Service Die Mode Service ist der Instore Logistik Dienstleister innerhalb der Peek & Cloppenburg Unternehmensgruppe. Die eigenständige, 2006 gegründete Tochtergesellschaft beschäftigt circa 3.000 Mitarbeiter in rund 70 Peek & Cloppenburg- und ANSON‘S-Filialen in Deutschland und ist u.a. für die Warenauslieferung und Nachschubversorgung in den Verkaufshäusern zuständig. Mehr erfahren Fashion Digital Die Fashion Digital ist der zentrale IT-Dienstleister der Unternehmensgruppe. Sie verantwortet sämtliche IT-Services entlang der P&C-Wertschöpfungskette. Mehr erfahren Let's create the future of retail. Together? Finde den Job, der zu Dir passt. Jetzt bewerben...

...Abtei­lungs­lei­tung Verkauf Bist Du bereit, Deine Leidenschaft für Mode und Führung zu vereinen? Als Abteilungsleitung bei P&C Österreich übernimmst Du nicht nur die Leitung Deiner Fachabteilung, sondern entwickelst Dein Team aktiv weiter und schaffst für unsere Kunden unvergessliche Einkaufserlebnisse. Mit einem intensiven Training on the Job wirst Du perfekt auf Deine Rolle vorbereitet. Ob Kundenbetreuung, kreative Sortimentsgestaltung oder das Fördern von Talenten – hier bist Du gefragt. Jetzt bewerben Alles im Überblick Voraussetzung Begeis­terung für Mode Erste Retailerfahrung, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke Beginn Nach Verein­barung Standorte Österreichweit In insgesamt 15 P&C Stores Einstellung Vollzeit/Teilzeit Direkt- oder Quereinstieg möglich Bewerbung Online An das Verkaufshaus Deiner Wahl Ansprechpartner Karin Zwettler Recruiting und Betreuung von Führungskräften Retail Jetzt bewerben Mehr als nur ein Job. Was Dich erwartet Einkaufserlebnis schaffen: Mit Deiner aufgeschlossenen Art sprichst Du unsere Kundinnen und Kunden aktiv an und sorgst dafür, dass sie ein tolles Einkaufserlebnis haben, sich willkommen und gut beraten fühlen. Leadership: Du trägst die direkte Verantwortung für Dein Team und förderst die Weiterentwicklung unserer Nachwuchskräfte. Dabei schaffst Du eine positive Arbeitsatmosphäre und sorgst dafür, dass neue Teammitglieder einen großartigen Start haben und sich schnell einfinden. Verantwortung übernehmen: Du übernimmst die Führung und Umsatzverantwortung einer Abteilung. Dabei analysierst du kontinuierlich das Sortiment und optimierst die Flächengestaltung gemäß unseren Visual Merchandising Vorgaben, um die Abteilungsziele zu erreichen. Zusammenarbeit mit Management: Du arbeitest Hand in Hand mit dem Store Management und bringst Deine Ideen aktiv ein. Creating Memories: Bei P&C verkaufst Du nicht nur Kleidung. Du hilfst unseren Kunden, Momente in Erinnerungen zu verwandeln, denn jedes Kleidungsstück erzählt seine eigene Geschichte. Was Du mitbringst Deine Stärken: Du bist aufgeschlossen, serviceorientiert, organisationsstark und packst gern mit an – behältst aber die Ruhe, wenn es mal turbulent zugeht. Dein Interesse: Du arbeitest gern im Team und weißt, wie Du deine Crew motivierst. Außerdem hast du Spaß daran, Verkaufszahlen zu analysieren und daraus gezielte Maßnahmen abzuleiten. Deine Fashion Liebe: Mit Deinem Gespür für Mode und Trends sorgst Du dafür, dass sich unsere Kunden bei uns bestens beraten fühlen. Dein Bildungsweg: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Führungserfahrung im Retail, Hotellerie oder Gastronomie. Dein Einsatzort Als Abteilungsleitung bei P&C arbeitest Du in einem unserer 15 Stores in Österreich. Finde jetzt den nächsten Store oder den passenden Job als Abteilungsleitung in Deiner Nähe. Jetzt bewerben Deine Benefits 25% Shopping-Rabatt Als Teil unseres Teams kannst Du nicht nur die Freude an Mode erleben, sondern profitierst auch von unserem 25% Family & Friends Personalrabatt, der sowohl für Dich als auch Deine Familie und Freunde gilt. Bei P&C wird Shopping zu einem doppelten Vergnügen. Work-Life-Balance Du brauchst mal ein langes Wochenende? Bei uns bekommst Du monatlich zwei freie Samstage oder hast die Möglichkeit auf ein XXL-Wochenende mit vier freien Tagen am Stück. Zusätzlich warten bei uns 5 Wochen Urlaub auf Dich. Well-Being Bei P&C fördern wir nicht nur Deine Karriere, sondern auch Dein Wohlbefinden – von Gesundheitstagen in unseren Verkaufshäusern bis hin zu Firmenläufen und Sportevents. Gemeinsam mit unseren Gesundheitskoordinatoren setzen wir auf Bewegung, Spaß und Teamgeist. Weiterbildung Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Karrierepfade, fördern Studium oder Promotion neben dem Beruf und bieten Dir über unsere Academy spannende Seminare an. Führungs­kräfte Entwicklung Unser Programm zur kontinuierlichen Entwicklung von Führungskräften fördert Deine Führungsqualitäten, unterstützt Dein stetiges Wachstum und Lernen. Zusätzlich bieten wir Dir regelmäßige Schulungen und Coachings an, um Dich auf Deinem Karriereweg bestmöglich zu begleiten. ... und so viel mehr Weitere Benefits Perspektiven Der Einstieg bei Peek & Cloppenburg Österreich könnte der Anfang von etwas Großem sein. Wenn Du erst einmal die Dynamik, den Teamzusammenhalt und den Spaß an Mode bei uns erlebt hast, öffnen sich Dir zahlreiche Wege, um langfristig mit uns zu wachsen: Dabei entscheidest Du, wie viel Verantwortung Du übernehmen willst und wirst durch spezifische Trainings bestens auf Deine Position vorbereitet. General Sales Manager Als General Sales Manager agierst Du als Unternehmer innerhalb des Unternehmens, mit der umfassenden Verantwortung für ein gesamtes Verkaufshaus. Du leitest Dein Team nicht nur durch das Analysieren von Verkaufsdaten und strategische Planung, sondern begeisterst und motivierst sie auch als Vorbild und Role-Model. Mit Deinem Gespür für den Markt, Deinem Engagement für erstklassigen Kundenservice und Deinem Antrieb, Dein Team zu Höchstleistungen zu führen, prägst Du maßgeblich die Erfolgsgeschichte Deines Verkaufshauses. Jetzt bewerben btn/Arrow_left btn/Arrow_left Bewerbungsprozess 1. Nach Erhalt und Sichtung Deiner Unterlagen, melden wir uns bei Dir innerhalb von 10 Werktagen. 2. Überzeugt uns Deine Bewerbung, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch mit unserer HR-Managerin ein, indem wir uns gegenseitig besser kennenlernen. 3. Bei einem Praxistag in einem unserer Verkaufshäuser erhältst Du spannende Einblicke in Deinen zukünftigen Arbeitsalltag, lernst Deine Kolleginnen und Kollegen und uns als Arbeitgeber besser kennen. 4. Sind alle Schritte erfolgreich gemeistert, erhältst Du von uns Dein persönliches Vertragsangebot und wir freuen uns darauf, Dich im Team begrüßen zu dürfen. btn/Arrow_left btn/Arrow_left Weitere Jobs Stellvertretende Abteilungsleitung Verkauf Mehr erfahren Verkaufsberater Mehr erfahren Nebenjobs im Verkauf Mehr erfahren Häufig gestellte Fragen Hast Du weitere Fragen zum Einstieg als Abteilungsleitung oder möchtest mehr über Deine Möglichkeiten bei uns erfahren? Kontaktiere dazu auch gerne unser Team. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich im Bereich Verkauf? Entdecke Dein Potenzial im Verkauf mit unseren maßgeschneiderten Weiterbildungschancen! Bei uns eröffnen sich Dir zahlreiche, spannende Wege, von der Leitung einer ganzen Abteilung bis zur Führung eines unserer Verkaufshäuser; immer eng an Deinen persönlichen Wachstumszielen und Fähigkeiten ausgerichtet. Damit kannst Du Dich entweder zur nächsten Ebene als Führungskraft weiterentwickeln oder als Spezialist in Deinem Fachbereich weiterbilden und Deine fachlichen Kompetenzen erweitern. Wir sind an Deiner Seite, um Deine Talente zu fördern und Dir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Verkaufsumfeld zu bieten. Welche Voraussetzungen/Interessen sollte ich mitbringen? Als Abteilungsleitung solltest Du Freude an Teamarbeit und Begeisterung für Mode mitbringen. Ob mit Branchenerfahrung oder als Quereinsteiger – was zählt, ist Dein Engagement und Deine Offenheit. Du bist serviceorientiert, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und hast Spaß daran, Verkaufszahlen zu analysieren und daraus Maßnahmen abzuleiten. Wenn Du gern Verantwortung übernimmst, ein Team motivierst und unsere Kundinnen und Kunden inspirieren möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Kann ich bei P&C auch in Teilzeit arbeiten? Ja. Wir freuen uns stets über neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft für Mode teilen; egal ob in Vollzeit oder Teilzeit. Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und unterstützen Dich bei der Vereinbarkeit von Berufs-​ und Privatleben. Wie flexibel kann ich meine Arbeitszeiten gestalten und muss ich jeden Samstag arbeiten? Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeiten ganz nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die perfekt zu Deinem Leben passt, und stimmen Deine monatliche Einsatzplanung und Deine Vertragsstunden flexibel ab. Work-Life-Balance ist uns besonders wichtig: Du möchtest mal ein langes Wochenende genießen? Kein Problem! Du bekommst monatlich zwei freie Samstage und hast sogar die Möglichkeit, ein XXL-Wochenende mit vier freien Tagen am Stück zu planen. Obendrein bieten wir Dir 5 Wochen Urlaub pro Jahr. So bleibt genug Zeit für Erholung und die Dinge, die Dir wichtig sind! Kann ich bei P&C auch als Quereinsteiger anfangen? Ja, natürlich kannst Du als Quereinsteiger bei P&C durchstarten. Bei uns zählen vor allem Deine Leidenschaft für Mode, Dein kommunikatives Geschick und Deine Serviceorientierung. Wenn Du Freude daran hast, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten, gerne im Team arbeitest und einen Sinn für Trends mitbringst, bist Du bei uns genau richtig. Wie läuft der Onboarding Prozess im Bereich Verkauf ab? Dein Onboarding-Prozess startet schon vor Deinem ersten Tag bei uns. Wir sorgen dafür, dass Du bestens vorbereitet in Deine neue Rolle startest, indem wir Dir schon vorab wichtige Informationen zukommen lassen. Deine Einarbeitungsphase ist begleitet von konstruktiven Feedbackgesprächen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Dich nahtlos in unser Team zu integrieren. Unser Onboarding-Prozess zielt darauf ab, Dir einen tollen Start zu garantieren und sicherzustellen, dass Du Dich in Deiner neuen Rolle verwirklichen kannst. Dein Kontakt Karin Zwettler Recruiting und Betreuung von Führungskräften Retail Jetzt Kontakt aufnehmen Let's create the future of retail. Together? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich besser kennnenzulernen. Bewirb Dich schnell und unkompliziert online auf unserem Karriereportal. Jetzt bewerben...

...Verkaufsberater Als Verkaufsberater bist Du Modeberater und Trendsetter zugleich. Mit Deinem Wissen und Gespür für Trends berätst Du unsere Kundinnen und Kunden stilsicher und machst jeden Einkauf zu einem besonderen Erlebnis. Ob in Vollzeit, Teilzeit oder als Quereinsteiger– bei uns kannst Du Deine Begeisterung für Mode zum Beruf machen und gleichzeitig mit Deinem Team gemeinsam wachsen. Jetzt bewerben Alles im Überblick Voraussetzung Begeis­terung für Mode Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung Beginn Nach Verein­barung Standorte Österreichweit In insgesamt 15 P&C Stores Einstellung Vollzeit/Teilzeit Direkt- oder Quereinstieg möglich Bewerbung Online An das Verkaufshaus Deiner Wahl Ansprechpartner General Sales Manager Des jeweiligen Verkaufshauses Jetzt bewerben Mehr als nur ein Job. Was Dich erwartet Creating Memories : Bei P&C verkaufst Du nicht nur Kleidung. Du hilfst unseren Kundinnen und Kunden, Momente in Erinnerungen zu verwandeln, denn jedes Kleidungsstück erzählt seine eigene Geschichte. Einkaufserlebnis schaffen : Mit Deiner aufgeschlossenen Art sprichst Du unsere Kunden aktiv an und sorgst dafür, dass sie ein tolles Einkaufserlebnis haben, sich willkommen und gut beraten fühlen. Verkaufsförderung : Du packst bei verkaufsfördernden Aktionen mit an und trägst dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen. Verkaufsvorbereitung : Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Verkaufstätigkeiten und stellst so einen reibungslosen Ablauf sicher. Warenpräsentation : Mit Deinem Auge für Details sorgst Du dafür, dass unsere Ware immer einladend und optimal präsentiert ist. Was Du mitbringst Dein Bildungsweg: Erfahrung im Einzelhandel oder in einer anderen serviceorientierten Branche ist ideal. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist ein Plus - aber kein Muss. Deine Stärken: Du bist serviceorientiert, aufgeschlossen, bringst Eigeninitiative mit und packst gern mit an. Deine Fashion Liebe: Mit Deinem Gespür für Mode und Trends sorgst Du dafür, dass sich unsere Kunden bei uns bestens beraten fühlen. Dein Einsatzort Als Verkaufsberaterin oder Verkaufsberater bei P&C arbeitest Du in einem unserer 15 Stores in Österreich. Finde jetzt den nächsten Store oder den passenden Job als Verkaufsberater (m/w/d) in Deiner Nähe. Jetzt bewerben Deine Benefits 25% Shopping-Rabatt Als Teil unseres Teams kannst Du nicht nur die Freude an Mode erleben, sondern profitierst auch von unserem 25% Family & Friends Personalrabatt, der sowohl für Dich als auch Deine Familie und Freunde gilt. Bei P&C wird Shopping zu einem doppelten Vergnügen. Work-Life-Balance Du brauchst mal ein langes Wochenende? Bei uns bekommst Du regelmäßig einen freien Samstag oder hast die Möglichkeit auf ein XXL-Wochenende mit vier freien Tagen am Stück. Zusätzlich warten bei uns 6 Wochen Urlaub auf Dich. Fitness & Well-Being Bei P&C fördern wir nicht nur Deine Karriere, sondern auch Dein Wohlbefinden – von Gesundheitstagen in unseren Verkaufshäusern bis hin zu Firmenläufen und Sportevents. Gemeinsam setzen wir auf Bewegung, Spaß und Teamgeist. Weiterbildung Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Karrierepfade, fördern Studium oder Promotion neben dem Beruf und bieten Dir über unsere Academy spannende Seminare an. Vergünstigungen Erhalte exklusive Rabatte bei namenhaften Anbietern und auf zahlreiche Produkte und Leistungen. ... und so viel mehr Weitere Benefits Perspektiven Der Einstieg bei P&C Österreich könnte der Anfang von etwas Großem sein. Wenn Du erst einmal die Dynamik, den Teamzusammenhalt und den Spaß an Mode bei uns erlebt hast, öffnen sich Dir zahlreiche Wege, um langfristig mit uns zu wachsen: Dabei entscheidest Du, wie viel Verantwortung Du übernehmen willst und wirst durch spezifische Trainings bestens auf Deine Position vorbereitet. Stellvertretende Abteilungsleitung Als stellvertretende Abteilungsleitung wirst Du auf Deine erste Führungsposition vorbereitet. In einem 3-monatigen Training on the Job wächst Du mit Deinen Aufgaben und übernimmst zunehmend Verantwortung für Deine Verkaufsfläche und Dein Team. Nach erfolgreicher Einarbeit leitest Du stellvertretend eine Fachabteilung und arbeitest eng mit Deinem Team, Deiner Abteilungsleitung und der Geschäftsleitung zusammen. Mehr erfahren Abteilungsleitung Als Abteilungsleitung führst Du eigenverantwortlich Dein Team und eine Fachabteilung in einem unserer Häuser. Deine Rolle ist vielseitig und umfasst die Kundenbetreuung, Sortimentsanalyse sowie die Gestaltung von Waren und Verkaufsflächen. Dabei unterstützt Du Dein Team, förderst ihre Talente und erreichst gemeinsam mit ihnen großartige Ergebnisse und Erfolgsmomente. Durch ein intensives Training on the Job wirst Du optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet. Mehr erfahren btn/Arrow_left btn/Arrow_left Bewerbungsprozess 1. Nach Erhalt und Sichtung Deiner Unterlagen, melden wir uns bei Dir innerhalb von 5 Werktagen. 2. Überzeugt uns Deine Bewerbung, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsleitung unseres Verkaufshauses ein, indem wir uns gegenseitig besser kennenlernen. 3. Sind alle Schritte erfolgreich gemeistert, erhältst Du von uns Dein persönliches Vertragsangebot und wir freuen uns darauf, Dich im Team begrüßen zu dürfen. btn/Arrow_left btn/Arrow_left Weitere Jobs Stellvertretende Abteilungsleitung Verkauf Mehr erfahren Abteilungsleitung Verkauf Mehr erfahren Nebenjobs im Verkauf Mehr erfahren Häufig gestellte Fragen Hast Du weitere Fragen zum Einstieg im Verkauf oder möchtest mehr über Deine Möglichkeiten bei uns erfahren? Kontaktiere dazu auch gerne unser Team. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich im Bereich Verkauf? Entdecke Dein Potenzial im Verkauf mit unseren maßgeschneiderten Weiterbildungschancen! Bei uns eröffnen sich Dir zahlreiche, spannende Wege, von der stellvertretenden Abteilungsleitung bis hin zur Leitung einer ganzen Abteilung oder eines unserer Verkaufshäuser; immer eng an Deinen persönlichen Wachstumszielen und Fähigkeiten ausgerichtet. Damit kannst Du Dich entweder zur nächsten Ebene als Führungskraft weiterentwickeln oder als Spezialist in Deinem Fachbereich weiterbilden und Deine fachlichen Kompetenzen erweitern. Wir sind an Deiner Seite, um Deine Talente zu fördern und Dir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Verkaufsumfeld zu bieten. Welche Voraussetzungen/Interessen sollte ich mitbringen? Egal, ob Du bereits Branchenerfahrung hast oder als Quereinsteiger zu uns kommst: Wir suchen Persönlichkeiten, die mehr als nur Kleidung verkaufen möchten; wir suchen Menschen, die mit ihrer Begeisterung für Fashion andere inspirieren und unvergessliche Einkaufserlebnisse schaffen möchten. Wenn Du ein Teamplayer bist, den Kontakt zu Kunden liebst und Dich durch Offenheit und Engagement auszeichnest, dann bist Du bei uns genau richtig. Kann ich bei P&C auch in Teilzeit arbeiten? Ja. Wir freuen uns stets über neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft für Mode teilen; egal ob in Vollzeit oder Teilzeit. Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und unterstützen Dich bei der Vereinbarkeit von Berufs-​ und Privatleben. Sollte eine Weiterentwicklung zur Führung ebenfalls für Dich in Frage kommen, bieten wir diese Flexibilität und Führung in Teilzeit auch in den Positionen als (stellvertretende) Abteilungsleitung an. Wie flexibel kann ich meine Arbeitszeiten gestalten und muss ich jeden Samstag arbeiten? Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeiten ganz nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die perfekt zu Deinem Leben passt, und stimmen Deine monatliche Einsatzplanung und Deine Vertragsstunden flexibel ab. Work-Life-Balance ist uns besonders wichtig: Du möchtest mal ein langes Wochenende genießen? Kein Problem! Du bekommst regelmäßig einen freien Samstag und hast sogar die Möglichkeit, ein XXL-Wochenende mit vier freien Tagen am Stück zu planen. Obendrein bieten wir Dir 6 Wochen Urlaub pro Jahr. So bleibt genug Zeit für Erholung und die Dinge, die Dir wichtig sind! Kann ich bei P&C auch als Quereinsteiger anfangen? Ja, natürlich kannst Du als Quereinsteiger bei P&C durchstarten. Bei uns zählen vor allem Deine Leidenschaft für Mode, Dein kommunikatives Geschick und Deine Serviceorientierung. Wenn Du Freude daran hast, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten, gerne im Team arbeitest und einen Sinn für Trends mitbringst, bist Du bei uns genau richtig. Wie läuft der Onboarding Prozess im Bereich Verkauf ab? Dein Onboarding-Prozess startet schon vor Deinem ersten Tag bei uns. Wir sorgen dafür, dass Du bestens vorbereitet in Deine neue Rolle startest. Mit unserem Onboarding Training, vermitteln wir Dir alle wichtigen Informationen zu unserem Verkaufshaus und Deiner neuen Aufgabe bei uns im Team. In separaten Schulungen erhältst Du zudem wichtige Learnings, worauf es in der Kundenberatung ankommt. Let's create the future of retail. Together? Finde den Job, der zu Dir passt. Jetzt bewerben...

...Prak­tikum für Studenten Vom Hörsaal ins Berufsleben: Bei uns kannst Du Dein Studienwissen direkt in die Tat umsetzen. In unseren vielseitigen Praktika, von Einkauf über Verkauf bis hin zu HR, Finance & Controlling bekommst Du die Chance, eigenständige Projekte umzusetzen, wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt zu gewinnen und Deine Talente zu entdecken. Starte jetzt und verwandle Dein Studium in echte Berufspraxis. Jetzt bewerben Alles im Überblick Voraussetzung Bachelor- oder Master­studium Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes Studium Beginn Jederzeit Dauer Ab sechs Monaten Vergütung 2.077€ Brutto/Monat Rahmenkollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung in Information und Consulting Einsatzort Zentrale Wien Ein Praktikum im Verkauf ist auch an anderen Standorten unserer Verkaufshäuser möglich Bewerbung Online Über unser Jobportal Jetzt bewerben Unsere Bereiche für Dein Praktikum Gewinne im Rahmen Deines Student:innenpaktikums bei uns spannende Einblicke in die vielfältigen Arbeitsbereiche in unserer Zentrale. Entdecke dabei Deine eigenen Talente, werde Teil eines starken Teams und probiere Dich in den unterschiedlichen Aufgabenbereichen aus. Einkauf Als Praktikant im Bereich Einkauf kümmerst Du Dich gemeinsam mit einem erfahrenen Team um die Saisonplanung, Sortimentierungen und Wareneinsteuerung in unsere Verkaufshäuser für Österreich und Osteuropa. Außerdem unterstützt Du unsere Merchandise Controller und Buyer bei der Kommunikation mit unseren Lieferanten und den Verkaufshäusern in 12 Ländern. Mehr erfahren Verkauf In Deinem Praktikum im Verkauf lernst Du das Kerngeschäft von P&C in all seinen Facetten kennen. Von der Personalplanung über die Warenpräsentation bis zum Verkaufsmanagement bekommst Du einen intensiven Eindruck von der detaillierten Organisation der Stores und der Koordination aller Verkaufsabläufe. Zusätzlich erhältst Du Einblicke in die Bereiche Hauptkasse, Warenhandling und Dekoration. Mehr erfahren Human Resources In unserem Human Resources Bereich kannst Du Dein Praktikum in einem der folgenden Bereiche absolvieren: Im Employer Branding & People Development bist Du gemeinsam mit unseren Mitarbeiter dafür verantwortlich, P&C als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und Weiterbildungsprojekte für unsere Mitarbeiter umzusetzen. Im Recruiting organisierst und planst Du gemeinsam mit Deinem Team Bewerbungs- und Laufbahngespräche, wertest Beurteilungs- und Talenttools aus und unterstützt uns bei der Entwicklung unserer Mitarbeiter. Mehr erfahren Real Estate & Construction Beim Praktikum im Bereich Real Estate & Construction gewinnst Du Einblicke in die Vielseitigkeit des Projektmanagements mit Fokus auf Planungs- und Bauprozesse. Dabei verantwortet das Team nicht nur die Akquisition und Betreuung unserer österreichischen Standorte, sondern auch jene im mittel- und osteuropäischen Raum. Die Kommunikation mit internen und externen Stakeholder, die Aufbereitung von Auswertungen, Listen und Präsentationen sind fixe Bestandteile des Arbeitsalltags in diesem Fachbereich. Mehr erfahren Verkaufs- steuerung International Als Praktikant unterstützt Du das Team bei der Steuerung und dem Management von verkaufsbezogenen Projekten. Gemeinsam wertest Du unternehmensrelevante Kennzahlen aus und implementierst Lösungsvorschläge für die unterschiedlichen Verkaufsbereiche. Außerdem ist das Ressort für das erfolgreiche Wachstum des Gesamtmarktes von P&C durch die Erschließung weiterer Expansionsstandorte zuständig. Mehr erfahren Finance & Controlling Beim Praktikum Finance & Controlling liegt der Fokus auf der präzisen Erfassung und Verwaltung aller finanziellen Transaktionen und Leistungsströme, die unseren Geschäftsprozess prägen. Unser Team ist verantwortlich für die detaillierte Bilanzierung, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie für aussagekräftige Reportings. Dabei setzen wir stets auf die Optimierung und Weiterentwicklung unserer Finanzprozesse, um die Effizienz und Transparenz im Finanzwesen von Peek & Cloppenburg kontinuierlich zu steigern. Mehr erfahren Public Relations Als Praktikant im Bereich Public Relations erhältst Du Einblicke in alle Themen der Pressearbeit, erarbeitest eigenständige Projekte und unterstützt unser PR-Team tatkräftig bei der Arbeit mit Medien. Mehr erfahren btn/Arrow_left btn/Arrow_left Bewerbungsprozess 1. Nach Erhalt und Sichtung Deiner Unterlagen, melden wir uns bei Dir innerhalb von 10 Werktagen. 2. Überzeugt uns Deine Bewerbung, laden wir Dich zu einem zeitversetzten Videointerview mit dem HR-Recruiting ein. 3. Hast Du uns im ersten Schritt überzeugt, laden wir Dich gerne zu einem persönlichen Gespräch mit dem Recruitingteam und dem jeweiligen Fachbereich ein und freuen uns darauf Dich besser kennenzulernen. 4. Sind alle Schritte erfolgreich gemeistert, erhältst Du von uns Dein persönliches Vertragsangebot und wir freuen uns Dich im Team begrüßen zu dürfen. btn/Arrow_left btn/Arrow_left Perspektiven Dein Praktikum bei P&C könnte der Anfang von etwas Großem sein. Wenn Du einmal die Dynamik, den Teamzusammenhalt und den Spaß an Mode bei uns erlebt hast, öffnen sich Dir zahlreiche Wege, um langfristig mit uns zu wachsen. Nebenjobs im Verkauf Direkteinstieg Haben wir Dich überzeugt? Gestalte Deine berufliche Zukunft nach Deinen Vorstellungen und entdecke, wie aufregend und abwechslungsreich die Mode-, Einzelhandels- und Trendbranche sein kann. Bei uns kannst Du während Deines Praktikums über Dich selbst hinauswachsen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Sei dabei und erlebe, wie spannend Deine Karriere sein kann! Jetzt bewerben Bewerbungstipps Bereite Dich gut vor Setze Dich mit P&C als Unternehmensgruppe und Deinen zukünftigen Aufgaben auseinander - dabei helfen Dir zum Beispiel die Website, der Karriereblog oder Social Media. Informiere Dich auch über die Modebranche und aktuelle Trends. Sei Du selbst Bleibe im Vorstellungsgespräch authentisch und verstelle Dich nicht. Wähle zudem ein Outfit, in dem Du Dich wohl und nicht verkleidet fühlst. Sei neugierig Hab keine Angst Fragen zu stellen oder bei Kollegen Tipps einzuholen – das hilft Dir nicht nur bei der Bewältigung der Aufgaben, sondern zeigt, dass Du engagiert und interessiert bist. Sei ruhig nervös Nervös zu sein, ist völlig in Ordnung und menschlich. Alle spüren mal Lampenfieber – Du bist damit nicht allein! btn/Arrow_left btn/Arrow_left Deine Benefits 25% Shopping-Rabatt Als Teil unseres Teams kannst Du nicht nur die Freude an Mode erleben, sondern profitierst auch von unserem 25% Family & Friends Personalrabatt, der sowohl für Dich als auch Deine Familie und Freunde gilt. Bei P&C wird Shopping zu einem doppelten Vergnügen. Fitness & Well-Being Bei P&C legen wir nicht nur Wert auf Deine berufliche Entwicklung, sondern auch auf Dein Wohlbefinden. Wir bieten Gesundheitstage in unseren Verkaufshäusern, nehmen an Firmenläufen und Sportevents teil. Gemeinsam setzen wir auf Bewegung, Spaß und Teamgeist. Flexible Arbeits­­­zeiten Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und unterstützen Dich bei der Vereinbarkeit von Berufs-​ und Privatleben. Vergünstigungen Erhalte exklusive Rabatte bei namenhaften Anbietern sowie auf zahlreiche Produkte und Leistungen. Anonyme Beratung In anspruchsvollen Lebensphasen kannst Du anonym und unkompliziert auf unsere kostenlose 24/7 Beratungshotline zugreifen. Hier erhältst Du je nach Situation schnelle Unterstützung von professionellen Coaches, Therapeuten und Berater. ... und so viel mehr Weitere Benefits Häufig gestellte Fragen Weitere Informationen zu unseren Studentenpraktika findest Du hier in unseren FAQ. Was macht man als Praktikant bei P&C? Ein Praktikum bei P&C bedeutet Vielfalt und Teamarbeit. Als Praktikant lernst Du verschiedenste Tätigkeitsbereiche und Aufgaben kennen und hast auch die Möglichkeit, eigene Projekte zu betreuen. Welche Praktika bietet P&C für Studenten an ? Ein Pflichtpraktikum ist bei uns ebenso möglich, wie ein freiwilliges Praktikum. Du kannst Dich auf alle unsere ausgeschriebenen Praktikumsstellen bewerben, wenn Du Dich noch im Studium befindest bzw. kurz vor Deinem Abschluss stehst und schon neben dem Studium erste Berufserfahrungen sammeln möchtest. Welche Arbeitszeit habe ich während des Praktikums? Die Arbeitszeiten sind generell flexibel und hängen davon ab in welchem Bereich Du Dein Praktikum absolvierst. Die Hauptarbeitszeiten liegen normalerweise zwischen 9 und 18 Uhr. Wie viel Gehalt erhält man als Praktikant bei P&C? Die Bezahlung während deines Praktikums liegt bei 2.077€ brutto/Monat (Rahmenkollektivvertrag für Angestellte im Handwerk und Gewerbe in der Dienstleistung in Information und Consulting). Wie viele Praktikumsplätze gibt es pro Jahr? Pro Jahr bieten wir insgesamt ca. 40 Plätze an. Welche Perspektiven habe ich nach einem Praktikum bei P&C? Solltest Du nach dem Praktikum Interesse haben, weiter in unserem Unternehmen zu arbeiten, kannst Du als studentische Aushilfe in einem unserer Verkaufshäuser oder in einem unserer Zentralbereiche tätig sein. Darüber hinaus bieten wir Dir die Möglichkeit, an unserem Junior Trainee Programm (JTP) teilzunehmen. Das JTP ist ein spezielles Förderprogramm von Peek & Cloppenburg, das Studierenden frühzeitige Praxiserfahrungen als studentische Aushilfe in einem der Verkaufshäuser ermöglicht. Ebenso ist nach Abschluss Deines Studiums das Traineeprogramm für Absolventen oder der klassische Direkteinstieg eine spannende Möglichkeit. Wie bewerbe ich mich für ein Praktikum bei P&C? Deine Bewerbung für ein Praktikum kannst Du schnell und unkompliziert online einreichen. Dazu findest Du hier alle aktuell ausgeschriebenen Stellen. Lade dort einfach Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und weitere Dokumente hoch. Wir melden uns nach Eingang Deiner Bewerbung innerhalb von maximal 10 Werktagen bei Dir zurück. Dein Kontakt Sarah Ehrfurt Recruiting und Betreuung von Praktikanten, Werkstudenten und Lehrlingen für unsere Zentralbereiche Jetzt Kontakt aufnehmen Larissa Ramskogler Recruiting und Betreuung von Praktikanten im Einkauf Jetzt Kontakt aufnehmen Let's create the future of retail. Together? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich besser kennnenzulernen. Bewirb Dich schnell und unkompliziert online auf unserem Karriereportal. Jetzt bewerben...

...Stell­ver­tre­tende Abtei­lungs­lei­tung Verkauf Bist Du bereit für Deine erste Führungsaufgabe? Als stellvertretende Abteilungsleitung bei P&C wirst Du zum echten Teamplayer und Führungstalent. Mit einem spannenden Training on the Job übernimmst Du schrittweise Verantwortung für Deine Verkaufsfläche und Dein Team. Hier entwickelst Du nicht nur Dich weiter, sondern inspirierst auch Dein Team zu Bestleistungen. Jetzt bewerben Alles im Überblick Voraussetzung Begeis­terung für Mode Erste Retailerfahrung, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke Beginn Nach Verein­barung Standorte Österreichweit In insgesamt 15 P&C Stores Einstellung Vollzeit/Teilzeit Direkt- oder Quereinstieg möglich Bewerbung Online An das Verkaufshaus Deiner Wahl Ansprechpartner Karin Zwettler Recruiting und Betreuung von Führungskräften Retail Jetzt bewerben Mehr als nur ein Job. Was Dich erwartet Stellvertretende Abteilungsleitung: Du arbeitest eng mit Deiner Abteilungsleitung zusammen, übernimmst die Mitverantwortung für den Umsatz und gestaltest den Erfolg Deiner Abteilung aktiv mit. Einkaufserlebnis schaffen: Mit Deiner aufgeschlossenen Art sprichst Du unsere Kundinnen und Kunden aktiv an und sorgst dafür, dass sie ein tolles Einkaufserlebnis haben, sich willkommen und gut beraten fühlen. Kreatives Visual Merchandising: Du setzt unsere kreativen Visual Merchandising Konzepte um und präsentierst unsere Produkte attraktiv und verkaufsfördernd. Onboarding & Einarbeitung: Du sorgst mit deiner Abteilungsleitung dafür, dass neue Teammitglieder einen großartigen Start haben und sich schnell einfinden. Creating Memories: Bei P&C verkaufst Du nicht nur Kleidung. Du hilfst unseren Kunden, Momente in Erinnerungen zu verwandeln, denn jedes Kleidungsstück erzählt seine eigene Geschichte. Was Du mitbringst Dein Bildungsweg: Erfahrung im Einzelhandel ist ideal. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist ein Plus - aber kein Muss. Deine Stärken: Du bist serviceorientiert, gut organisiert, bringst Eigeninitiative mit und packst gern mit an. Dein Interesse: Du hast Spaß daran, die Verkaufszahlen hinter den Produkten zu verstehen und zu analysieren. Deine Fashion Liebe: Mit deinem Gespür für Mode und Trends sorgst Du dafür, dass sich unsere Kunden bei uns bestens beraten fühlen. Dein Einsatzort Als stellvertretende Abteilungsleitung bei P&C arbeitest Du in einem unserer 15 Stores in Österreich. Finde jetzt den nächsten Store oder den passenden Job als stellvertretende Abteilungsleitung in Deiner Nähe. Jetzt bewerben Deine Benefits 25% Shopping-Rabatt Als Teil unseres Teams kannst Du nicht nur die Freude an Mode erleben, sondern profitierst auch von unserem 25% Family & Friends Personalrabatt, der sowohl für Dich als auch Deine Familie und Freunde gilt. Bei P&C wird Shopping zu einem doppelten Vergnügen. Work-Life-Balance Du brauchst mal ein langes Wochenende? Bei uns bekommst Du monatlich zwei freie Samstage oder hast die Möglichkeit auf ein XXL-Wochenende mit vier freien Tagen am Stück. Zusätzlich warten bei uns 5 Wochen Urlaub auf Dich. Well-Being Bei P&C fördern wir nicht nur Deine Karriere, sondern auch Dein Wohlbefinden – von Gesundheitstagen in unseren Verkaufshäusern bis hin zu Firmenläufen und Sportevents. Gemeinsam mit unseren Gesundheitskoordinatoren setzen wir auf Bewegung, Spaß und Teamgeist. Weiterbildung Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Karrierepfade, fördern Studium oder Promotion neben dem Beruf und bieten Dir über unsere Academy spannende Seminare an. Führungs­kräfte Entwicklung Unser Programm zur kontinuierlichen Entwicklung von Führungskräften fördert Deine Führungsqualitäten, unterstützt Dein stetiges Wachstum und Lernen. Zusätzlich bieten wir Dir regelmäßige Schulungen und Coachings an, um Dich auf Deinem Karriereweg bestmöglich zu begleiten. ... und so viel mehr Weitere Benefits Perspektiven Der Einstieg bei Peek & Cloppenburg Österreich könnte der Anfang von etwas Großem sein. Wenn Du erst einmal die Dynamik, den Teamzusammenhalt und den Spaß an Mode bei uns erlebt hast, öffnen sich Dir zahlreiche Wege, um langfristig mit uns zu wachsen: Dabei entscheidest Du, wie viel Verantwortung Du übernehmen willst und wirst durch spezifische Trainings bestens auf Deine Position vorbereitet. Abteilungsleitung Als Abteilungsleitung führst Du eigenverantwortlich Dein Team und eine Fachabteilung in einem unserer Häuser. Deine Rolle ist vielseitig und umfasst die Kundenbetreuung, Sortimentsanalyse sowie die Gestaltung von Waren und Verkaufsflächen. Dabei unterstützt Du Dein Team, förderst ihre Talente und erreichst gemeinsam mit ihnen großartige Ergebnisse und Erfolgsmomente. Durch ein intensives Training on the Job wirst Du optimal auf Deine Aufgaben vorbereitet. Mehr erfahren General Sales Manager Als General Sales Manager agierst Du als Unternehmer innerhalb des Unternehmens, mit der umfassenden Verantwortung für ein gesamtes Verkaufshaus. Du leitest Dein Team nicht nur durch das Analysieren von Verkaufsdaten und strategische Planung, sondern begeisterst und motivierst sie auch als Vorbild und Role-Model. Mit Deinem Gespür für den Markt, Deinem Engagement für erstklassigen Kundenservice und Deinem Antrieb, Dein Team zu Höchstleistungen zu führen, prägst Du maßgeblich die Erfolgsgeschichte Deines Verkaufshauses. Jetzt bewerben btn/Arrow_left btn/Arrow_left Bewerbungsprozess 1. Nach Erhalt und Sichtung Deiner Unterlagen, melden wir uns bei Dir innerhalb von 10 Werktagen. 2. Überzeugt uns Deine Bewerbung, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch mit unserer HR-Managerin ein, indem wir uns gegenseitig besser kennenlernen. 3. Bei einem Praxistag in einem unserer Verkaufshäuser erhältst Du spannende Einblicke in Deinen zukünftigen Arbeitsalltag, lernst Deine Kolleginnen und Kollegen und uns als Arbeitgeber besser kennen. 4. Sind alle Schritte erfolgreich gemeistert, erhältst Du von uns Dein persönliches Vertragsangebot und wir freuen uns darauf, Dich im Team begrüßen zu dürfen. btn/Arrow_left btn/Arrow_left Weitere Jobs Verkaufsberater Mehr erfahren Abteilungsleitung Verkauf Mehr erfahren Nebenjobs im Verkauf Mehr erfahren Häufig gestellte Fragen Hast Du weitere Fragen zum Einstieg als stellvertretende Abteilungsleitung oder möchtest mehr über Deine Möglichkeiten bei uns erfahren? Kontaktiere dazu auch gerne unser Team. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich im Bereich Verkauf? Entdecke Dein Potenzial im Verkauf mit unseren maßgeschneiderten Weiterbildungschancen! Bei uns eröffnen sich Dir zahlreiche, spannende Wege, von der Leitung einer ganzen Abteilung bis zur Führung eines unserer Verkaufshäuser; immer eng an Deinen persönlichen Wachstumszielen und Fähigkeiten ausgerichtet. Damit kannst Du Dich entweder zur nächsten Ebene als Führungskraft weiterentwickeln oder als Spezialist in Deinem Fachbereich weiterbilden und Deine fachlichen Kompetenzen erweitern. Wir sind an Deiner Seite, um Deine Talente zu fördern und Dir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Verkaufsumfeld zu bieten. Welche Voraussetzungen/Interessen sollte ich mitbringen? Als stellvertretende Abteilungsleitung solltest Du Freude an Teamarbeit und Begeisterung für Mode mitbringen. Ob mit Branchenerfahrung oder als Quereinsteiger – was zählt, ist Dein Engagement und Deine Offenheit. Du bist serviceorientiert, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und hast Spaß daran, Verkaufszahlen zu analysieren und daraus Maßnahmen abzuleiten. Wenn Du gern Verantwortung übernimmst, ein Team motivierst und unsere Kundinnen und Kunden inspirieren möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Kann ich bei P&C auch in Teilzeit arbeiten? Ja. Wir freuen uns stets über neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft für Mode teilen; egal ob in Vollzeit oder Teilzeit. Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und unterstützen Dich bei der Vereinbarkeit von Berufs-​ und Privatleben. Wie flexibel kann ich meine Arbeitszeiten gestalten und muss ich jeden Samstag arbeiten? Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeiten ganz nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die perfekt zu Deinem Leben passt, und stimmen Deine monatliche Einsatzplanung und Deine Vertragsstunden flexibel ab. Work-Life-Balance ist uns besonders wichtig: Du möchtest mal ein langes Wochenende genießen? Kein Problem! Du bekommst monatlich zwei freie Samstage und hast sogar die Möglichkeit, ein XXL-Wochenende mit vier freien Tagen am Stück zu planen. Obendrein bieten wir Dir 5 Wochen Urlaub pro Jahr. So bleibt genug Zeit für Erholung und die Dinge, die Dir wichtig sind! Kann ich bei P&C auch als Quereinsteiger anfangen? Ja, natürlich kannst Du als Quereinsteiger bei P&C durchstarten. Bei uns zählen vor allem Deine Leidenschaft für Mode, Dein kommunikatives Geschick und Deine Serviceorientierung. Wenn Du Freude daran hast, unsere Kundinnen und Kunden zu beraten, gerne im Team arbeitest und einen Sinn für Trends mitbringst, bist Du bei uns genau richtig. Wie läuft der Onboarding Prozess im Bereich Verkauf ab? Dein Onboarding-Prozess startet schon vor Deinem ersten Tag bei uns. Wir sorgen dafür, dass Du bestens vorbereitet in Deine neue Rolle startest, indem wir Dir schon vorab wichtige Informationen zukommen lassen. Deine Einarbeitungsphase ist begleitet von konstruktiven Feedbackgesprächen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Dich nahtlos in unser Team zu integrieren. Unser Onboarding-Prozess zielt darauf ab, Dir einen tollen Start zu garantieren und sicherzustellen, dass Du Dich in Deiner neuen Rolle verwirklichen kannst. Dein Kontakt Karin Zwettler Recruiting und Betreuung von Führungskräften Retail Jetzt Kontakt aufnehmen Let's create the future of retail. Together? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich besser kennnenzulernen. Bewirb Dich schnell und unkompliziert online auf unserem Karriereportal. Jetzt bewerben...

...Deine Bene­fits P&C bietet Dir mehr: Bei uns warten nicht nur spannende Aufgaben auf Dich, sondern auch verschiedenste Benefits. Freue Dich auf flexible Arbeitszeiten, die Deinen Tag erleichtern, exklusive Personalrabatte, die Dein Herz höher schlagen lassen, und ein Gesundheitsprogramm, das Dich topfit hält und so viel mehr. Entdecke Deine Vorteile bei uns und mach mehr aus Deinem Arbeitsalltag. Alles im Überblick Nicht alle Benefits gelten für jede Position. Alle unsere Mitarbeiter profitieren aber von einem Großteil der genannten Vorteile. Flexible Arbeits­zeiten Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen gehen wir auf Deine individuellen Bedürfnisse ein und unterstützen Dich bei der Vereinbarkeit von Berufs-​ und Privatleben. Fitness & Well-Being Bei P&C fördern wir nicht nur Deine Karriere, sondern auch Dein Wohlbefinden – von Gesundheitstagen, zahlreichen Sportangeboten bis hin zu Firmenläufen. Gemeinsam setzen wir auf Bewegung, Spaß und Teamgeist. Mobiles Arbeiten Teamzusammenhalt und Präsenz im Büro sind uns wichtig. Gleichzeitig ermöglichen wir aber auch Mobiles Arbeiten, um auch Deine persönlichen und familiären Bedürfnisse mit den beruflichen in Einklang zu bringen Weiterbildung Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Karrierepfade, fördern Studium oder Promotion neben dem Beruf und bieten Dir über unsere Academy spannende Seminare an. Sabbatical Du möchtest ein Sabbatical nutzen, um Dich auf Deine persönliche Weiterentwicklung zu konzentrieren? In Absprache mit Deiner Führungskraft ist das bei uns möglich. 25% Shopping-Rabatt Als Teil unseres Teams kannst Du nicht nur die Freude an Mode erleben, sondern profitierst auch von unserem 25% Family & Friends Personalrabatt, der sowohl für Dich als auch Deine Familie und Freunde gilt. Bei P&C wird Shopping zu einem doppelten Vergnügen. Berufs­be­gleitend studieren Wir unterstützen Dich nach Absprache bei Deinem nebenberuflichen Studium ‒ ob Bachelor, Master oder Promotion. Außerdem bieten wir bei P&C unser duales Studium an, in dem Du ein Bachelorstudium mit Deinem Berufseinstieg bei P&C kombinieren kannst. Kinderbetreuung Unser P&C Kindergarten "Puckis Home" bietet Betreuungsplätze für die Kinder unserer Mitarbeiter und liegt in der unmittelbaren Umgebung unserer Zentrale. Job Sharing Modell Wir möchten Dir die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf erleichtern und bieten deshalb in einzelnen Bereichen unser Jobsharing Modell an, bei dem sich Kollegen in Teilzeit eine Vollzeitstelle teilen. Eltern­karenz Support In dieser besonderen Lebensphase begleiten wir Dich mit zahlreichen Informationen und kleinen Geschenken. In unserer Zentrale bieten wir auch regelmäßige Treffen für unsere Kollegen in Karenz an. GBU Psyche Bestimmte Arbeitsbedingungen können für Deine psychische Gesundheit kritisch werden. In regelmäßigen Workshops identifizieren wir diese und setzen Gegenmaßnahmen um. Unter­stützung bei Pflege Zur Unterstützung für oftmals belastende Betreuungssituationen informieren wir in Zusammenarbeit mit dem Hilfswerk Österreich über Beratungsangebote für Angehörige Pflegebedürftiger, rechtliche Rahmenbedingungen, Pflegegeld sowie verschiedene Dienstleistungsangebote. Sportangebote Von Disco Cycling über HIIT-Workouts bis hin zu Yoga: Bei uns stehen Dir eine Vielzahl von Sportangeboten kostenlos oder mit einem individuellen Rabatt zur Verfügung. Nutze die Gelegenheit, Dich neben der Arbeit sportlich zu betätigen und Dich auszupowern. Gesundheitstage Im Rahmen unserer Gesundheitstage hast Du die Möglichkeit, kostenlose Gesundheitsangebote wie Fitness-Checks, Ernährungsworkshops oder Sportkurse wahrzunehmen. In spannenden Vorträgen erhältst du wertvolle Gesundheitstipps und Insights zu aktuellen Themen aus den Bereichen Well Being und Gesundheit. Das Angebot wechselt jährlich nach Standort. Firmenläufe Bei den P&C Firmenläufen wirst Du gemeinsam mit Deinen Kollegen sportlich aktiv. P&C übernimmt die Kosten und stellt dir außerdem ein Sportshirt zur Verfügung. Onboarding Wir bieten Dir eine umfassende Einarbeit und begrüßen Dich und weitere neue Kollegen in verschiedensten Welcome Modulen. Dort erhalten alle neuen Kollegen nützliche Informationen zu unserer Unternehmensstruktur und -kultur sowie zur internen Organisation. Vergünstigungen Erhalte exklusive Rabatte bei namenhaften Anbietern und auf zahlreiche Produkte und Leistungen. Prämien bei Dienst­ju­biläen Langjährige Unternehmenstreue bei P&C zahlt sich aus. Mit zusätzliche Urlaubstagen, Monatsgehältern oder attraktiven Shoppinggutscheinen schätzen und feiern wir unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Teamevents Im Verkaufshaus sowie in der Zentrale finden regelmäßig Teamevents statt, die es Dir ermöglichen, Dich mit Deinen Kollegen auch außerhalb der Arbeit auszutauschen und zu vernetzen. 24/7 EAP Hotline Solltest Du Dich in einer belastenden Lebenssituation befinden und professionelle Hilfe benötigen, kannst Du unsere Hotline des PME Familienservice 24/7 nutzen, in der Dich Experten anonym und kostenlos beraten. Kulturangebote Bei uns erhältst Du regelmäßig Angebote für aktuelle Kunstausstellungen oder Theateraufführungen. Quereinstieg Wir freuen uns über Deine Bewerbung – egal ob Du über fachliche Erfahrung verfügst oder Dich über einen Quereinstieg bewirbst. Regel­mäßige Feedback­ge­spräche Feedback ist uns wichtig, denn nur dann können wir besser werden. Daher leben wir eine offene Feedbackkultur. Zentrale Standorte Unsere Verkaufshäuser und unsere Zentrale sind gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden und zentral gelegen. So kommst Du entspannt zur Arbeit. Coffee To Know Damit Du auch Mitarbeiter aus anderen Ländern, Fachbereichen und Abteilungen kennenlernen kannst, bieten wir für unsere Zentrale und General Sales Manager regelmäßig unser virtuelles Netzwerk-Event „Coffee to know“ an, das über Microsoft Teams stattfindet. INSIDER Programm Unser Kundenkartenprogramm ist auch für Dich als Mitarbeiter nutzbar. Du profitierst unternehmensübergreifend von vielen Vorteilen. Bring a Friend Mit dem "Bring a Friend Programm" bieten wir Dir die Möglichkeit, gesellschaftsübergreifend Bekannte und Freunde auf freie Stellen zu empfehlen und dafür attraktive Prämien zu erhalten. Pausenräume Unsere modernen Pausenräume bieten Dir und Deinen Kollegen eine angenehme Umgebung für gemeinsame Pausen. Wasser, Kaffee, Tee sowie vegane Milchalternativen gibt es obendrauf. Let's create the future of retail. Together? Finde den Job, der zu Dir passt. Jetzt bewerben...

...Let's create the future of retail. Together. Tradition & Innovation, Fashion & Fakten, Retail Stores & Onlineshops – bei P&C bringen wir Dinge zusammen, die gegensätzlich erscheinen. Da ist es nur konsequent, dass wir auch Menschen vereinen, die so vielfältig sind, wie die Styles, die wir verkaufen. Was uns verbindet: eine Hands-on-Mentalität und Gestaltungswille. Erkennst Du Dich wieder? Jetzt bewerben Mehr als nur ein Job. Bei uns ist Mode nicht nur ein Produkt – sie ist unsere gemeinsame Sprache. Bei uns arbeitest Du nicht einfach nur mit, Du wirst Teil unserer Gemeinschaft. Einer Fashion-Community, in der Du ausleben kannst, was Du liebst. Wir freuen uns Dich mit individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem starken Team zu begrüßen, dass darauf wartet gemeinsam mit Dir zu wachsen. Lehre & Studium Mehr erfahren Direkteinstieg Mehr erfahren Praktikum für Studenten Mehr erfahren Nebenjobs im Verkauf Mehr erfahren Praktikum für Schüler Mehr erfahren Deine Benefits Weiterbildung Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Karrierepfade, fördern Studium oder Promotion neben dem Beruf und bieten Dir über unsere Academy spannende Seminare an. Fitness & Well-Being Bei P&C fördern wir nicht nur Deine Karriere, sondern auch Dein Wohlbefinden – von Gesundheitstagen in unseren Verkaufshäusern bis hin zu Firmenläufen und Sportevents. Gemeinsam setzen wir auf Bewegung, Spaß und Teamgeist. 25% Shopping-Rabatt Als Teil unseres Teams kannst Du nicht nur die Freude an Mode erleben, sondern profitierst auch von unserem 25% Family & Friends Personalrabatt, der sowohl für Dich als auch Deine Familie und Freunde gilt. Bei P&C wird Shopping zu einem doppelten Vergnügen. Work-Life-Balance Bei uns steht Deine Work-Life-Balance im Fokus: mit flexiblen Arbeitszeiten, die Dir die Freiheit geben, Deinen Tag nach Deinen Bedürfnissen zu gestalten, Jobsharing-Optionen, die Teamarbeit und Flexibilität fördern, sowie Sabbaticals, die Dir den Raum bieten, Dich persönlich weiterzuentwickeln. Verant­wortung & Aufstiegs­­chancen Dich erwarten nicht nur vielseitige Karrierechancen, sondern auch die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und Deine individuellen Stärken einzubringen. Entfalte Dein Potenzial in einem Umfeld, das persönliches Wachstum fördert und Dir den Raum gibt, Deine Zukunft aktiv zu gestalten. ... und so viel mehr Weitere Benefits Togetherness bei P&C Bei Peek&Cloppenburg ist Zusammenhalt mehr als nur ein Wort – es ist unsere Stärke. Du wirst Teil einer Gemeinschaft, die Mode liebt, Teamspirit lebt und Erfolge gemeinsam feiert. In einem Umfeld, das Spaß und Entwicklung verbindet, bieten wir Dir Raum, Deine Talente einzubringen und mit uns zu wachsen. Erlebe Togetherness bei P&C und werde Teil unseres starken, internationalen Teams. Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Zum Anzeigen des Inhalts benötigen wir Ihre Zustimmung zu Social Media Cookies. Cookie-Einstellungen ändern Let's create the future of retail. Together. Video ansehen P&C in Zahlen 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 168 Verkaufshäuser international 2 Zentralen in Düsseldorf und Wien 5 Onlineshops 16 Länder in Europa 6 eigene Brands wie Jake*s, Review, McNeal, Christian Berg, Montego, Joseph Janard Aktuelles bei P&C Mehr laden Du liebst Mode? Wir leben Mode! Peek & Cloppenburg gehört mit seinen mehr als 165 Verkaufshäusern und rund 16.000 Mitarbeitenden in 16 Ländern zu den führenden Fashion Retailern Europas - und das seit über 120 Jahren. Dabei vereinen wir vieles, was man nicht unbedingt erwartet. Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Logistik, IT und dem Marketing alles selbst. Entdecke unsere Arbeitskultur, Werte und Deine Benefits und lerne uns kennen. Mehr erfahren Ausgewählte Jobs für Dich (Stellvertretender) Abteilungsleiter Verkauf (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Verkaufsberater (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Mitarbeiter Kassenwesen (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Duales Studium Retail (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben Lehre im Einzelhandel (m/w/d) Österreich Jetzt bewerben btn/Arrow_left btn/Arrow_left Alle offenen Stellen Jobs im Verkauf Verkauf bei P&C ist nicht nur ein Job, sondern die Schaffung unvergesslicher Momente. Werde Teil davon und entdecke Deine Karrieremöglichkeiten in einem Umfeld, das Leidenschaft für Mode und exzellenten Kundenservice lebt. Egal ob Lehre, Traineeprogramm, Direkt- und Quereinstieg oder Praktikum, in unseren Verkaufshäusern kannst Du Deine Stärken einbringen. Offene Stellen Du hast Fragen? Wir liefern Dir die Antworten. Ob Fragen zum Bewerbungsprozess, Deinen individuellen Einstigsmöglichkeiten oder bei allgemeinen Unsicherheiten - gerne steht Dir unser Recruiting-Team zur Verfügung. Nutze ebenfalls die Möglichkeit und triff uns persönlich auf unseren zahlreichen Messen & Events oder hole Dir wertvolle Tipps für Deine Bewerbung. Kontakt Du hast noch offene Fragen? Dann wende Dich jederzeit an unsere Recruiter, die Dir gerne weiterhelfen. Mehr erfahren Events Du möchtest uns persönlich kennenlernen? Dann schau bei unseren Messen & Events vorbei. Erfahre in direktem Kontakt zu unseren Mitarbeitern alles über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei P&C. Mehr erfahren Bewerbungstipps Du willst Dich bei uns bewerben, bist aber noch auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Trick für Deine Bewerbung? Hole Dir jetzt alle wichtigen Informationen und Insidertipps und Deiner erfolgreichen Bewerbung steht nichts mehr im Weg. Mehr erfahren...