Hero Image

Human Resources

 

Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind es, die Peek & Cloppenburg erfolgreich machen. Sie haben die Ideen, die Motivation und die Kompetenz, die unser Unternehmen seit mehr als 100 Jahren vorantreiben. Und sie sind die Zukunft von P&C – die jungen Nachwuchstalente ebenso wie die erfahrenen Expert:innen. Unser Personalwesen ist deswegen breit aufgestellt, um mit seinen verschiedenen Bereichen den Anforderungen all unserer Mitarbeiter:innen gerecht zu werden.

Academy

Academy

Bei uns dreht sich alles um die Aus- und Weiterbildung sowie die individuellen Fördermaßnahmen. Zudem engagieren wir uns stark im Bereich der zukunfts- und praxisorientierten Entwicklung unserer Nachwuchsführungskräfte.

Recruiting

Recruiting

Unser Team begleitet die Führungskräfte in allen Besetzungs- und Entwicklungsfragen in Verbindung mit kontinuierlicher Förderung. Daneben sind wir zuständig für die Konzeption von Talent Management Tools. Wir teilen uns auf in drei Schwerpunkt-Teams mit den Zuständigkeitsbereichen Einkauf, Verkauf und Zentrale.

Employer Branding

Employer Branding

In unseren Bereich fallen alle Personalmarketing-Maßnahmen, die uns einen professionellen Außenauftritt als Arbeitgeber ermöglichen. Mit der Konzeption von Tools, Maßnahmen und Kommunikationskanälen unterstützen wir unsere Markenbotschafter:innen dabei, das Unternehmen nach innen wie außen zu repräsentieren.

Deine Ansprechpartnerin

Mary-May Banaag
Mary-May Banaag

Recruiting und Betreuung von Direkteinsteiger:innen für unsere Zentralbereiche

Seite teilen