Human Resources | P&C Karriere

Human Resources

Die Menschen, die bei uns arbeiten, sind es, die Peek & Cloppenburg erfolgreich machen. Sie haben die Ideen, die Motivation und die Kompetenz, die unser Unternehmen seit mehr als 100 Jahren vorantreiben. Und sie sind die Zukunft von P&C – die jungen Nachwuchstalente ebenso wie die erfahrenen Experten. Unser Personalwesen ist deswegen breit aufgestellt, um mit seinen verschiedenen Bereichen den Anforderungen all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerecht zu werden.

Academy

Academy

Bei uns dreht sich alles um die Aus- und Weiterbildung sowie die individuellen Fördermaßnahmen. Zudem engagieren wir uns stark im Bereich der zukunfts- und praxisorientierten Entwicklung unserer Nachwuchsführungskräfte.

Recruiting

Recruiting

Unser Team begleitet die Führungskräfte in allen Besetzungs- und Entwicklungsfragen in Verbindung mit kontinuierlicher Förderung. Daneben sind wir zuständig für die Konzeption von Talent Management Tools. Wir teilen uns auf in drei Schwerpunkt-Teams mit den Zuständigkeitsbereichen Einkauf, Verkauf und Zentrale.

Employer Branding

Employer Branding

In unseren Bereich fallen alle Personalmarketing-Maßnahmen, die uns einen professionellen Außenauftritt als Arbeitgeber ermöglichen. Mit der Konzeption von Tools, Maßnahmen und Kommunikationskanälen unterstützen wir unsere Markenbotschafter dabei, das Unternehmen nach innen wie außen zu repräsentieren.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Paulina Wiedl

Recruiting und Betreuung von Trainees, (Junior) Buyern, Merchandise Controllern und General Sales Managern

E-Mail: karriere@peek-cloppenburg.at

Seite teilen