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Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in

 

Als stellvertretende:r Abteilungsleiter:in bereiten wir Berufserfahrene aus der Mode-, aber auch aus anderen Branchen, auf die erste Führungsposition im Verkauf vor. Ob mit mehrjähriger Berufserfahrung oder kurz nach der Ausbildung – wir erstellen einen individuellen Einarbeitungsplan mit internen Seminaren, die Dich perfekt auf die zukünftige Position vorbereiten. Bewirb Dich jetzt als (Stv.) Abteilungsleiter:in Verkauf (m/w/d) in einem unserer P&C Verkaufshäuser in ganz Österreich!

Zu den offenen Stellen in ganz Österreich

Alles im Überblick

Was wir bieten:
  • Vielfältige Weiterbildungen, Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
  • -25% Rabatt in P&C Verkaufshäusern
  • Gesundheitstag im Verkaufshaus
  • Corporate Benefits für namhafte Unternehmen & CorpLife
  • Firmenläufe & sportliche Events
  • Pausenräume
  • Anonyme Beratungshotline für Krisensituationen (24/7 und kostenlos)
Was Du mitbringst:
  • Begeisterung für Mode und Kundenberatung
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung (als Leader) idealerweise in der Handel-, Dienstleistungs- oder Modebranche
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
Bewerbung:

Für Deine Bewerbung über unser Jobportal benötigen wir lediglich einen aktuellen Lebenslauf mit Deinen wichtigsten Stationen. Ein Anschreiben oder Motivationsschreiben wird nicht vorausgesetzt.

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Erfahrungsberichte

Häufig gestellte Fragen

Welche Voraussetzungen/Interessen sollte ich mitbringen?

Du hast erste Berufserfahrung in einem Handels- oder Dienstleistungsunternehmen und möchtest im Modehandel neue Herausforderungen übernehmen. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kund:innenorientierung zeichnen Dich aus. Zusätzlich hast du eine Affinität zu Mode und bringen ein gutes Gespür für Trends mit.

Wie erfolgt die Einarbeit?

In 3 Monaten Training on the Job wirst du individuell in 1-2 Verkaufshäusern auf Deine Verantwortung als stellvertretende:r Abteilungsleiter:in (m/w/d) vorbereitet. Du wächst dabei mit Deinen Aufgaben und erhältst zunehmend Verantwortung. Parallel dazu schulen wir Dich in unseren Modulkursen in der Zentrale ein. Nach der erfolgreichen Einarbeitung übernimmt du die Verantwortung für eine Verkaufsabteilung und arbeitest eng mit deinen Abteilungsleiter:innen, deinem Verkaufsteam und der Geschäftsleitung zusammen.

Welche Entwicklungsmöglichkeiten habe ich?

Im nächsten Schritt kannst Du Dich zur Abteilungsleitung weiterentwickeln und somit die gesamte Umsatz- und Personalverantwortung für Deine Abteilung übernehmen. Bei P&C nimmst Du laufend das Angebot der P&C Academy wahr, um Dich kontinuierlich praktisch und theoretisch weiterzuentwickeln. 

Ist ein Auslandseinsatz möglich?

Ja. Wenn Du Interesse an anderen Kulturen und Ländern hast oder über besondere Sprachqualifikationen verfügst, planen wir diese Wünsche bei Deiner Entwicklung mit ein. Selbstverständlich unterstützen wir Dich dabei mit Sprachunterricht und interkulturellen Trainings. 

Wie gestaltet sich das Bewerbungsverfahren?

Nach Erhalt Deiner Unterlagen werden diese gesichtet und eine erste Rückmeldung erfolgt ca. 10-14 Tage später. Im nächsten Schritt führst du ein Einzelgespräch mit dem Bereich HR Verkauf. Mehr Informationen zur Bewerbung bei P&C findest Du auch hier

Ansprechpartnerin

Karin Zwettler
Karin Zwettler

Recruiting und Betreuung von (stellvertretenden) Abteilungsleiter:innen in Österreich

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